Autobahnschild Rheinlandpfälzisches Storchenzentrum

Nach mehr als zwei Jahren intensiver Kontakte und hartnäckigen Nachfragen bei der Autobahnbetriebs GmbH konnte am 21.12.23 das Autobahnschild „Rheinland-pfälzisches Storchenzentrum Bornheim“ an der A 65 von Neustadt Richtung Karlsruhe installiert werden. Jessica Lehmann als Leiterin des Storchenzentrums hat gemeinsam mit Ortsbürgermeisterin Elke Thomas und der Kreisverwaltung zu diesem Erfolg beigetragen. Dies war Anlass genug, im Rahmen einer kleinen Feierstunde gemeinsam mit Landrat Dietmar Seefeldt, seinem persönlichen Referenten Heiko Pabst, Pia Werling als Vertreterin der Verbandsgemeinde Offenbach, Ortsbürgermeisterin Elke Thomas und dem Vorsitzenden der Aktion PfalzStorch Andreas Gutting auf den schönen Erfolg anzustoßen.

Landrat, Ortsbürgermeisterin und andere am Tisch um das Autobahnschild