Lesetipp 32 2022


Nach ihrem Studium in Paris schlägt sich Leah ziemlich erfolglos als Kellnerin durch. Dann nimmt sie für den Sommer die Stelle als Assistentin eines Schriftstellers an. Sie soll mit Michael Young und seiner Familie den Sommer in Südfrankreich verbringen und dort seine Tagebücher aus den Sechziger Jahren in London und der Zeit der Militärdiktatur in Athen ordnen und abschreiben.

Während der Lektüre der Tagebücher wird Leah klar, dass Michael Einiges zu verbergen hat. Außerdem verstrickt sie sich immer mehr in das Leben der Familie Young. Und was genau hat sie selbst mit Michaels Vergangenheit zu tun?

Hilfe zur Barrierefreiheit

  • Allgemein

    Wir sind bemüht, unsere Webseiten barrierefrei zugänglich zu gestalten. Details hierzu finden Sie in unserer Erklärung zur Barrierefreiheit. Verbesserungsvorschläge können Sie uns über unser Feedback-Formular Barriere melden zukommen lassen.

  • Schriftgröße

    Um die Schriftgröße anzupassen, verwenden Sie bitte folgende Tastenkombinationen:

    Größer

    Strg
    +

    Kleiner

    Strg
  • Tastaturnavigation

    Verwenden Sie TAB und SHIFT + TAB, um durch nächste / vorherige Links, Formularelemente und Schaltflächen zu navigieren.

    Verwenden Sie ENTER, um Links zu öffnen und mit Elementen zu interagieren.